Freitag, 10. Februar 2012

Hilfe für den Glaszwerg

Eine liebe Bloggerin (die ich am Samstag endlich persönlich kennenlernen darf) hat aus ganz unerfindlichen Gründen ihren Blog verloren...jaja, Technik die begeistert!!!
Nun hat aber die liebe Doris einen neuen Blog eröffnet und will sich definitiv nicht von Blogger unterkriegen lassen ;o).
Hier findet ihr den Glaszwerg-Revival-Blog.

Auch wenn jetzt noch nicht viel zu sehen ist, so kann ich euch aber auf jeden Fall versprechen das es sich lohnt dort öfter mal vorbei zu gucken, denn ihre Perlen sind klasse und ihre Erlebnisse mit Horst einfach irre *lach*.
Als kleinen Ansporn macht Doris eine Verlosung bis Samstag 11.2.12 12.0o habt ihr noch Chancen euch einzutragen...


Vielleicht darf ich die Verlosung ja auslosen , denn am Samstag um 12.00 soll ich bei ihr sein und dann darf ich ihr über die Schulter gucken beim Perlen... ich bin schon ganz hibbelig!!!!

Liebe Doris, ich hoffe deine Fangemeinde bekommt wieder ihre volle Stärke... lass Blogger nicht gewinnen *lach*.

Liebe Grüße und bis Samstag
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Liebe Ivi,
vielen herzlichen Dank für das Posting! Du hast richtig geraten: du wirst wohl meine Glücksfee sein ;-)
Ich hoffe, ich finde mein Baby doch noch irgendwie irgendwo im Nirvana des www wieder. Bisdahin versuche ich, auf dem neuen Blog weiter meine Perlies zu zeigen.
Ganz liebe Grüße Doris

Lehmi hat gesagt…

Perlen ist wirlich sehr aufregend, wenn man es zum ersten Mal macht,
aber es hat auch irgendwie etwas Meditatives an der Flamme zu arbeiten.

Für Samstag wünsche ich euch auf alle Fälle gaaanz viel Spaß :o)
na, den habt ihr wohl sowieso *lach*

LG Lehmi

Doris Stumpf hat gesagt…

Es war schön mit dir! Danke für deinen Besuch! Gerne wieder ;-) Ich bin mir ja sicher, dass du nun auch ein klein wenig vom Perlvirus "befallen" bist ;-) Ganz liebe Grüße Doris

winkini hat gesagt…

Ich würde auch so gerne deinen perlen bewundern, aber leider komme ich nicht auf deinen Blog.

Lg
Nicole-winkini