Sonntag, 12. Februar 2012

Ein wunderschöner Tag

Gestern durfte die die liebe Doris alias Glaszwerg kennenlernen.

Ich war ja schon sooooo hibbelig und gespannt, weil ich endlich mal sehen konnte wie diese wunderschönen Glasperlen entstehen...
Und die liebe Doris hat mir an diesen tollen Glasperlen die verschiedenen Möglichkeiten ganz supertoll erklärt...



Sind die Perlen nicht der Hammer???? Einfach wunderwunderschön und bei ihr sieht das Perlendrehen so leicht und einfach aus...

Ich durfte dann sogar auch versuchen ein paar Perlen zu drehen und diese beiden sind entstanden...



Dank Doris ist aus meiner anfänglichen Muschel sogar eine echte runde Perle geworden, aber ich kann euch sagen es ist bei weitem nicht so einfach wie es aussieht!!!



Und weil ich für Doris eine Box gemacht habe in der sie ihre tollen Perlen präsentieren kann, habe ich icht nur diese ganzen Perlen mit nach Hause nehmen dürfen, sondern sie hat mir auch noch diese wunderschöne Kette mit bezaubernden Candyperlen geschenkt...



Ach liebe Doris, der Tag mit dir war superschön und (zumindest für mich) sehr spannend. Ich freue mich wie Bolle über die tolle Kette und hoffe das wir noch mal wieder einen schönen Tag an deinem Brenner verbringen können ;o)...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Liebe Ivi,
für mich war es genauso spannend wie für dich! Und für meinen Göga erst *blinzel*... es war ein wunderbarer Nachmittag mit dir und ich freu mich schon mal auf eine Wiederholung ;-) Liebe Grüße Doris