Montag, 20. Februar 2012

Männer verstehen nichts...

Ich habe endlich mal wieder eine Taschentücherbox gemacht und zwar (wie sollte es anders sein) mit Eulen *lach*...

So sieht dann die TaTübox im Ganzen aus...



Ich habe mir mal die süße Eule mit dem Luftballon genommen und sie ein wenig verändert.
Ich habe den ganzen Luftballon sammt Schnur mit Tesa abgeklebt und dann den Abdruck geschwärtzt. Dann habe ich das Tesa entfernt, "et voila" die Dame sieht jetzt so aus als wenn sie ihren abgebeteten Eulenkerl anhimmelt...



Tja, und was soll ich sagen...
Er versteht es einfach nicht (wie man seinem Gesichtsausdruck deutlich ansieht)!
Es ist anscheinend auch bei Eulen immer das Gleiche... man muß gaaaaaaaaaanz deutliche Signale senden !!!!!! *lach*



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: