Dienstag, 21. Februar 2012

Eine Hochzeitskarte

Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Karte für eine Challenge zu machen.
Der Sketch von Sunday Sketch and Stamp hat mir so gut gefallen das er unbedingt verarbeitet werden wollte *lach*.
Diese Karte ist danach dann fast wie von selbst entstanden...



Es ist eine Easel- Card, weil ich finde das man sie so schön zur Hochzeit verschenken kann, denn dann kann das Brautpaar sie sich noch zur Deko hinstellen.


Auf das helle Feld können dann die Glückwünsche geschrieben werden und in den kleinen Umschlag kommt dann das Geld.

Die Karte passt außerdem noch zu:
Stamp with fun Challenge: "Stanzteile"
Stampavie and more: "Love"
Cute Card Thursday: "Flower Power"

Ich hoffe euch (und dem Brautpaar) gefällt sie.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

lotti*cravotti hat gesagt…

PERFETTO -super

liebe Ivi ( diesmal hab ich dich richtig geschrieben)

du bekommst bald post + meine adresse lg
yvonne

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Debxx

Tanja hat gesagt…

Also wenn die nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht!

Die ist traumhaft schön geworden, soooo tolle Farben.

LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv - hab ich mir kürzlich auch gegönnt! Deine Karte ist toll geworden - Schleifen krieg ich fast nie richtig hin ;)
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41