Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstag

So lautet das schöne Thema was sich die liebe Flati für die neue Challenge bei Shapes and more ausgesucht hat.
Passend dazu habe ich mich für einen Geburtstagskuchenbausatz entschieden, den ich vor ein paar im Netz bei Miri gefunden habe (und die Liebe hat doch gleich sogar eine Anleitung dafür gemacht...an dieser Stelle vielen Dank dafür!!!)

Endlich konnte ich auch meine neuen LeLo Schnecken einweihen und somit ist das hier entstanden:



Hachz, ist die Muffin-Schnecke nicht der Oberhammer... sowas von süüüüüüüß!!!

Innen habe ich die Aufteilung etwas verändert zu Miris Anleitung, damit die Streichholzschachtel noch etwas höher liegt...



Außerdem habe ich eine leicht veränderte Anleitung noch innen im Deckel mit reingeschrieben, weil meine Anleitung die ich bei Miri ausgedruckt habe leider ein bisschen "verwaschen" aussieht... fürs erste Mal bin ich durchaus mit dem Bausatz zufrieden, und es wird ganz bestimmt nicht der Letzte sein *lach*.

Ich wünsche euch jetzt noch viel Spass mit der Challenge von Shapes and more!!!
Guckt unbedingt mal vorbei, denn wir haben zwei neue Gastdesigner!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: