Donnerstag, 4. Juni 2015

Ich stehe immer noch auf Eulen - Cameo Freebie

Ich gebe es zu, ich stehe immer noch auf Eulen, auch wenn mittlerweile ja Füchse die Eulen abgelöst haben soll... bei mir nicht!
Und weil ich die so mag, habe ich mir eine kleine Verpackung für die Cameo erdacht um auch mal schnell Eulen verschenken zu können:


Die Verpackung kann man dann ganz schnell in der Höhe und so anpassen.
Der Verschluss ist am Boden, so dass man die süße Box öffnen kann ohne sie zu zerstören!


Mal sehen, vielleicht wird sowas ähnliches mein Goodie zum Mekka...
Wenn euch auch Eulen noch so gut gefallen, dann könnt ihr euch gerne HIER das Freebie für die Cameo runterladen.

Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

soooo cool!!! Echt süß! ...und, da sie kein Foto beinhaltet, konnte ich sie mir so laden - DANKE!
GlG aus dem Moor,
Sabine