Montag, 15. Juni 2015

A new star is born

Eine ganz liebe Bloggerin hat ein Baby bekommen und natürlich musste ich da einen kleinen Gruß hin schicken.
Unter anderem war dieses süße Tag dabei mit ein paar lieben Grüßen:



Die süße LeLo- Baby- Schnecke gibts es jetzt wieder neu und ich finde sie so süß, das sie natürlich mit aufs Tag musste!
Noch ein bisschen was Gestanztes drum rum, ein bisschen Schleifenband und schon fertig...
Süß, oder?

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie süüüüüüßßß!! Trifft total meinen Geschmack! Da hast Du der frischgebackenen Mami ganz sicher eine große Freude mit gemacht!
Allerliebst! *schwärm*

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

total süß!!! Die wird garantiert super ankommen! Das Schneckchen ist aber auch zu niedlich....

GlG aus dem wetterwechselnden Moor,
Sabine