Montag, 8. Juni 2015

Hebbi Börsdei duju

Genau so hätte meine Oma auch "Happy birthday to you" ausgesprochen, und deshalb MUSSTE der AEH- Design Stempel einfach bei mir einziehen, denn ich grinse immer noch *lach*


Es passt doch einfach perfekt zusammen und weil der Stempel ja wirken soll, ist der Rest bewußt sehr schlicht gehalten.
Ich finde es genial ;o)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wir hatten am Samstag die Post von dir bekommen und ich war total überwältigt...sooo wunderschön dieses Licht, wahnsinn, richtig klasse und dann noch dieser tolle Tag dazu, wir haben uns wahnsinnig gefruet.
Vielen vielen lieben Dank!!! *Knuddel*

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

was für eine total süße Karte! Das Schneckchen ist soooo süß!
Der Spruchstempel gefällt mir übrigens auch super... ;-)

GlG aus dem Schietwetter-Moor,
Sabine