Dienstag, 2. Juni 2015

Backen mag ich nicht, aber...

Ich liebe bekanntlich alles, wo Cupcakes und Muffins drauf sind! (Ok, zur Not esse ich die auch gerne *lach*)

Deshalb kam ich an der Schneidedatei für dieses kleine Backbuch nicht vorbei...

Und der süße Henry passt dann doch wie die Faust aufs Auge, oder?

Das Büchlein ist passend für die neue Basteltanten- Challenge entstanden, denn da haben wir das schöne Thema "Alles geht"... und wie gesagt... Cupcakes gehen bei mir eh immer *lach*.

Nun bin ich gespannt was bei euch so alles geht.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi, oh wie genial, super schön geworden das Backbox in dieser ganz speziellen Form. Super Idee :-)

LG Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist ja 'ne tolle Idee! Da kann man seine Rezepte "standesgemäß" aufbewahren ;-)

GlG aus dem Moor (Post ist Unterwegs),
Sabine