Montag, 22. Juni 2015

Gedankenstütze

Immer nur die Stempel so zu benutzen wie sie gedacht sind ist auf Dauer ja doch etwas öde, deshalb habe ich hier mal ein bisschen mit den Stempeln "gespielt"...



Die süße LeLo- Eule sitzt ja eigentlich auf einem Zettelstapel, den habe ich aber diesmal vor dem Stempeln angeklebt um die Eule einzeln benutzen zu können. So nimmt sie nicht soviel Platz ein *lach*...


Auch den Sprüchestempel aus der Zettelwirtschaftsplatte habe ich verändert und nur die wichtigsten Details übernommen. Dadurch ist der Zettelspender mal deutlich schlichter geworden, aber gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Maren, die Notizzettelbox ist Klasse geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

wow - supercool! Die Idee mit der Eule ist klasse - und der ganze Zettelspender sieht super aus. Total schön gemacht, da mag man sich den ganzen Tag was notieren - grins....

GlG aus dem klitschenassen Moor,
Sabine

Uschi hat gesagt…

Eine wunderschöne Zettelbox und die knuffige kleine Eule hast Du wunderbar platziert. Das macht sogar einen Büroalltag viel fröhlicher.
LG Uschi