Donnerstag, 11. Juni 2015

Ich liebe Purple Onion Design

Und deshalb mache ich auch soooo gerne was mit den Stempeln. Ich kriege halt schon beim colorieren automatisch gute Laune!
Deshalb kann ich hier auch mal wieder einen Notizzettelspender zeigen, der mit einer kleinen Szene von den süßen Tieren versehen ist:





Die süße Squirrel hat dabei die Aufgabeden Aufsteller quasi zu halten ;o).
Neee, das halten übernimmt schon das Herz, was ich mehrfach ausgestanzt habe um mehr Halt zu haben, aber da Squirrel mit Abstandsklebepads aufgeklebt ist, sieht es so aus als würde er auf dem Herz sitzen...süß!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Ich liebe die kleinen Purple Onions auch, Dein Notizzettelspender ist absolut super geworden!!! GLG ANDREA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Notizzettelspender ist super niedlich, die Motive mag ich sehr!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

superschön, dein Zettelspender!!!
Die Motive sind aber auch wirklich allerliebst!

Schönes WE und glG aus dem sonnigen Hochmoor,
Sabine

Michaela Hagen hat gesagt…

Wie süß, eine tolle Szene, super schön deine Box!
Lg Michi