Montag, 29. Juni 2015

Eine kleine Verpackung

Ich war bei einer Freundin zum Kaffe eingeladen, und so ganz ohne was in der Hand wollte ich da auch nicht hin, also habe ich ein Stück handgesiedete Seife verschenkt, die natürlich noch die passende Verpackung brauchte...



Eigentlich hatte ich auch noch ein Foto für euch wo man die Seife in der Verpackung sehen kann, aber irgendwie fndet mein Computer das Bild so toll, dass er es nicht wieder hergeben will... also müsst ihr euch die Seife da drin vorstellen ;o)

Für die verpackung war die kleine LeLo- Wellness- Eule geradezu perfekt, sowohl von der Größe her, als auch vom Motiv.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Super schön ist Deine Verpackung geworden. Die süße Eule habe ich auch - ich finde die sooo niedlich!!! GLG ANDREA

Mervi hat gesagt…

So cute and lovely gift;-))m

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh man ist die süß! Die Eule ist einfach zu knuffig, und die Box sieht so toll aus - so schönes Papier!
Selbstgemachte Seife ist ja wohl megaklasse ;-)

GlG aus dem Sommer-Moor,
Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackung ist ganz entzückend und gefällt mir ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Evi,
da ich ich nicht weiß, wie ich dich sonst erreichen kann, schreibe ich Dir jetzt mal auf diesem Wege. Als mir letzte Woche der Postmann ein Paket mit dem Absender Maren ... überreichte, wusste ich gar nicht, von wem das sein soll, aber als ich dann die Karte gelesen habe, wusste ich sofort Bescheid. Du bist ja verrückt. Sorry. ;O) So liebe und überraschende Geburtstagspost. Mensch, ich hab mich gefreut, wie Bolle. Alles so liebevoll gemacht. hachz
Fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Mekka mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Anett ;O)