Montag, 29. Dezember 2014

Schneemänner gehen immer

im Winter, deshlab habe ich auch passend zu der kleinen Teebox noch einen kleinen Koffer gepimpt damit ich eine Kleinigkeit verschenken kann...




Natürlich musste der Schneemann von LeLo wieder mit auf den Koffer, denn sonst wäre es ja kein Set *lach*.
Ich finde diese kalte Gestaltung sehr schön mit dem bisschen Orange als Hingucker!

Und nun gucke ich mal was ich heute so Schönes mache, denn ich habe heute frei und der Tag will dann ja gut genutzt werden ;o).

Liebe Grüße Ivi


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Der Koffer sieht klasse aus, ich mag die Farben sehr und der Schneemann ist einfach süß!

LG Svenja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja und wenn die Schneemänner dann noch so süß sind wie der, dann gehen sie doppelt so gut. Klasse sieht dein Koffer aus gefällt mir sehr gut, komme gut ins neue Jahr, viele liebe Grüsse Bettina

theras kartenblog hat gesagt…

Wie süüüüüüß! :)
LG Ilse (thera)