Dienstag, 2. Dezember 2014

Eulige Weihnachten mit einem BlogHop

Hallo Ihr Lieben,
heute beginnt die neue Challenge bei den Basteltanten und das Besondere an dieser Challenge ist, daß wir unseren 2. Blog- Geburtstag mit Euch feiern wollen!
Und zwar mit einem BlogHop!!!!

Ihr könnt bei jedem einzelnen von uns Designerinnen etwas gewinnen.
Wie Ihr mitmachen könnt erfahrt ihr ein bisschen weiter unten...

Das Thema für diese besondere Challenge lautet

#44 Alles geht

Dazu gibt es von Sami Stamps auch wieder einen tollen Digistamp Preis und von Kreativeinkauf einen Stempel zu gewinnen

Hier ist nun mein Werk zum Thema

 


Ich habe die süße Eule von Sami Stamps genommen, denn die guckt einfach so herrlich irre... man muss automatisch lächeln....

Der Koffer alleine wäre ja jetzt aber nicht soooo ein toller Gewinn, deshalb bekommt der Koffer eine Füllung die schon mehr nach gewinn aussieht:



Den Koffer gestalte ich dann noch einmal neu für den Gewinner, denn Weihnachten ist dann ja schon gelaufen *lach*... aber der Inhalt bleibt der Gleiche!


Folgendes müsst ihr dafür tun:
- An der Challenge teilnehmen
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zu den Basteltanten und verlinkt euren Challengebeitrag 
Hier kommt die Reihenfolge unseres Design Teams:

- Dreja
- Ivi (hier seid ihr gerade)
- Sonny
- Sternenglanz
- Svenja
- Twingomaus 
- Tamesis
- Basteltanten- Challenge und den verlinken

Ich freue mich auf Euch und eure Beiträge.
Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Also ich finde ja schon, dass auch der KOffer alleine schon ein zauberhafter Preis wäre. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

Dein Koffer ist wirklich genial! Und ein wunderbares Candy hast Du zusammen gestellt ... meinst Du, es fällt auf, wenn ich mich unter die Teilnehmerinnen schmuggle? *lach*

GLG Svenja

Ivi hat gesagt…

Also MIR würde es auffallen *lach*

Liebe grüße Ivi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein toller Koffer, so liebevoll gestaltet und die Eule ist einfach niedlich, über so ein tolles Geschenk freut sich doch bestimmt jeder und die ganze Arbeit und die liebe beim werkeln sieht man total. Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit, viele liebe Grüsse Bettina

Stine hat gesagt…

Dein Koffer ist Klasse geworden.
Ein toller Gewinn.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
LG Stine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein geniales Werk! Und dann die süße Eule.... einfach klasse. Ein toller Gewinn.

LG Carola

Samantha Siemers Ratliff hat gesagt…

What an adorable card! I love, love, love the color scheme and the way you colored the owl!

I have displayed your card on the Sami Stamps blog and facebook page! =)

Conny G. hat gesagt…

Dein Koffer ist ja zauberhaft! Und die Eule ist einfach genial!
Wunderschön, deine Arbeit!
Liebe Grüße
Conny

Gertrude hat gesagt…

Ivi, dein Köfferchen möchte ich ganz gerne gwinnen, tolles Blog Hop habt ihr euch enfallen lassen
glg Gertrude

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, ich finde, das Köfferchen allein ist schon ein toller Gewinn!! Der ist soo schön geworden!
Der Inhalt gefällt mir natürlich auch sehr;-)!
Liebe Grüße, Sonja.

Kuni hat gesagt…

Hallo Ivi,
wow... dein Köfferchen sieht so klasse aus und die kleine ist Eule ist wirklich sehr knuffig.
Werde auch gleich mal als Verfolger hier bleiben :-)
GLG
Kuni

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ivi,
dein Kofferchen ist so toll gestaltet, Klasse gewerkelt!
LG Daniela

Simi hat gesagt…

ein Wahnsinns Set was du gemacht hast, wow.

LG, Simi

Senna hat gesagt…

Liebe Ivi,

eine sehr aufwendiges und wunderschönes Köfferchen ist Dir zu gelungen.
Ich freue mich sehr an der Challenge und natürlich auch an dem Blog Hop teilzunehmen :)!

Liebe Adventsgrüße von Senna

Gabi hat gesagt…

Das ist ein tolles Köfferchen geworden!

Mariann hat gesagt…

Dein Köfferchen ist zuckersüss und wunderschön und der preis ist auf jeden Fall
ein mitmachen wert!
LG Maria

Melanie hat gesagt…

Ein richtig süßer Koffer!
Liebe Grüße,
Melanie

Silke hat gesagt…

Liebe Ivi,
zu Eurem 2. Bloggeburtstag alles Gute. Tolle Idee einen Blog Hopp zu starten. Gerne beilige ich mich dabei. Da stapelst Du aber tief. Ich finde, der Koffer allein wäre schon ein sensationeller Gewinn. Denn wie immer sind bei Deinen Werken soo viele Details zu bestaunen, dass man glatt neidisch werden könnte.
Einen schönen 3. Advent, Silke

sidan hat gesagt…

Sieht klasse aus, Dein Koffer. Die Eule würde mir auch gefallen und auch Deine Gestaltung insgesamt gefällt mir gut. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen.

Pulsatilla hat gesagt…

Dein Koffer ist der WAHNSINN - von außen super toll und der Inhalt - einfach WOW!!!! GGLG ANDREA

jackelien hat gesagt…

Dast is ein tolles Köfferchen.
LG Jackelien

Sandra hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk.

Ich nehme gern am Blog-Hop teil. Dann will ich mal weiter hoppeln.

Liebe Grüße, Sandra

tatjanakreativ hat gesagt…

Sehr geniale Sachen machst du; der Koffer ist auch ein Hit! Liebe Grüße, Tatjana

Artesania hat gesagt…

Eine geniale Box ,gefällt mir sehr gut!
LG Gudrun

ManKo hat gesagt…

Also ich finde schon, dass der Koffer einen Gewinn wert wäre!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Maren, ich hüpfe heute auch mal wie ein "Rentier" von Blog zu Blog um an eurer Challenge teilzunehmen. Heute darf ich dir ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Liebe Grüße - Andrea

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Maren, was für ein schöner Koffer !!!!
Die Eule ist ganz entzückend, auch supertoll koloriert.
Viele liebe Grüße, Jessica