Montag, 22. Dezember 2014

Noch mehr Tee

Im Moment trinke ich quasi nur Tee,villeicht bastel ich deswegen im Moment auch so viele Teeverpackungen *lach*.

Hier ist eine neue Box nach der Cameo- Anleitung von Flati entstanden:



Ich finde ja diesen kleinen LeLo- Schneemann einfach nur zum knutschen! Deshalb ist auch gleich ein Set entstanden. Die zweite Hälfte von dem Set zeige ich euch dann  nächste Woche *lach*.

Ach ja, auf dem oberen Foto seht ihr die geöffnete Verpackung (denn die sieht finde ich besser aus), aber ihr sollt die Verpackung ja auch noch mit geschlossenenem Deckel sehen:



Ich wünsche euch einen schönen Endspurt bis Weihnachten und hoffe das es nicht all zu stressig für euch wird.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,
eine wirklich tolle Teeverpackung.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start 2015 von
Regina