Freitag, 5. Dezember 2014

Ich brauchte mal was anderes

Deshalb ist mal eine sommerliche Zettelbox entstanden!



Nach gaaaaaaanz langer Zeit durfte auch der Sarah Kay Stempel mal wieder benutzt werden! Ich habe das colorieren genossen und in Kindheitserinnerungen geschwelgt, denn meine Lieblingsbettwäsche von damals war die mit Sarah Kay *lach*.

Ach ja, bevor ich es vergesse. heute startet eine neue Challenge bei Fun with shapes and more mit dem Thema "Schneeflocke"!
Leider kann ich euch da nichts zu dem Thema zeigen, denn auch diese Zettelbox ist schon vor längerer Zeit entstanden. Im Moment komme ich einfach nicht so recht zum basteln... aber meine lieben DT Kollegen haben tolle Werke gemacht die ihr euch unbedingt ansehen solltet!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

eine wunderschöne Box hast du da gemacht! Sie vertreibt sogar ein Bissi das Grau-in-Grau hier.... ;-)
Muß ein Wenig schmunzeln, denn auch ich habe meine Sarah Kay Bettwäsche geliebt (der Kopfkissenbezug existiert hier sogar noch - grins)....
Klasse Box mit wunderschöner Deko!

LG aus dem grauen Ostfriesland
Sabine

regina t hat gesagt…

Hallo Ivi,
auch in meiner Kindheit war Sarah Kay ein Lieblingsmotiv und daran mußte ich beim betrachten Deiner Box gerade denken ... !
LG Regina(bastelt)

Gertrude hat gesagt…

Ivi, das sieht ja toll aus
glg Gertrude

kleidosbastelstueble hat gesagt…

Hallöle,

alles Liebe zum 2. Geburtstag und auf viele weiter mehr.
Das ist wirklich eine tolle Idee und definitiv nicht langweilig. Gefällt mir sehr gut!!

Grüßle Doris