Montag, 15. Dezember 2014

Kalte Füße

Habe ich im Moment eigentlich ständig...
Muss wohl am Klima liegen, denn auch hier bei uns ist endlich der Winter eingezogen.

Deshalb haben wir als neues Thema bei der Stempel- Magie  auch das Thema "Winter" gewählt.

Erstmal zeige ich euch jetzt meine Karte die ich passend zu dem Thema gewerkelt habe und dann gibt es noch Neuigkeiten!!!!!!!!



Bei der Stempel- Magie hat sich nämlich einiges getan. man sieht es von Außen schon ganz gut, weil das ganze Design anders ist, aber auch intern hat sich einiges getan!
Wir wollen den Stempel- Magie- Blog mit neuem Leben füllen und suchen für den Neustart noch ein paar tolle Stempler die Lust haben unser nettes Team zu unterstützen!
Wenn ihr also Lust und Zeit habt einmal pro Monat ein schönes Werk bei uns zu zeigen, dann bewerbt euch doch einfach bei uns!
Einfach DT hinter den Beitrag setzen und wir schauen bei euch vorbei!!!!

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß, deshalb kann ich euch jetzt das Beste erzählen, denn um den Neustart gebührend zu feiern gibt es diesmal etwas zu gewinnen, nämlich ein Überraschungspaket von mir!!!!

Also auf geht`s, bei der Challenge mitmachen und Daumen drücken!!!!!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

ohhhh! Und auch schon verwerkelt die kleine Frost(b)eule!Sehr gelungen!