Dienstag, 16. Dezember 2014

Nochmal eulige Weihnachten

Bevor es in Vergessenheit gerät wollte ich euch noch mal eben an den tollen Geburtstags BlogHop von den Basteltanten erinnern.
Hier ist mein Beitrag zu dem BlogHop wo ihr euch gerne noch eintragen könnt!

Und passend dazu habe ich auch ein Erinnerungswerk gebastelt, natürlich wieder mit der süßen Eule von Sami Stamps:



Es ist ein kleines Hängerchen geworden. Den Ilex habe ich wieder per Hand ausgeschnitten, denn das geht schneller als das auf der Cameo zu zeichnen *lach*.
Ich finde die Eule ja einfach mal genial und muss schon grinsen wenn ich sie nur angucke.

Nun dürft ihr also gerne weiter eure Werke zeigen und beim BlogHop mitmachen! Genaueres erfahrt ihr HIER...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Wie süß ist denn die. Einfach schöne Gestaltung. Sehr schön.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Doris Stumpf hat gesagt…

Ahhhh.. DAS ist sie doch wieder oder?????? Diese Eule! *seufz*

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Hängerchen ist einfach genial!! Und die Eule ist so knuffig!

LG Svenja

Artesania hat gesagt…

Sehr hübsch, sieht gut aus!
LG Gudrun