Freitag, 19. Dezember 2014

Eine weihnachtliche Verpackung

hatte sich die lieben Anja als Thema für die neue Shapes and more challenge ausgesucht.
Weil ich aber ja wie im Moment bei allen Sachen schwer hinterher hinke musste es ein schnelles Projekt werden.
Und bei schnellen Projekten fällt mir sofort die Cameo ein, als durfte die für mich schneiden:






Die Datei für diese süße Box ist aus dem Silhouette Storeund ich finde die kleine Verpackung einfach nur megasüß!
Davon werden jetzt noch ein paar mehr gemacht und die kommen dann bei unserem Heiligfrühstück auf den Tisch. Am Heilig Abend frühstücke ich nämlich immer sehr schön und ausgiebig mit einigen Teilen meiner Familie. Da ist so eine süße Platzdeko doch genau richtig.

Um euch aber auch noch was "Echtes" zu zeigen habe ich hier eine kleine Weihnachtskarte für euch:





Ich finde diese süßen Eulen einfach nur genial! Über Umwege habe ich sie hier gefunden!
Die talentierte Kajsan hat sie als Freebie zur Verfügung gestellt...
Ich mußte mir gleich alle runterladen und habe beim colorieren die ganze Zeit gegrinst...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo Ivi, die Eulenkarte zu Weihnachten ist wieder total süß geworden.
LG Regina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Du hast recht, die Verpackung ist einfach megasüß! Und umso besser ist doch, wenn sie auch noch schnell zu basteln ist :-) Ich komme momentan auch nicht hinterher, waaaas? Weniger als eine Woche, dann ist Weihnachten? *kreisch*
Auch Dein Kärtchen ist hübsch, die Eulen-Motive sind einfach zum Knuddeln, die hab ich mir auch schon runtergeladen, kam aber noch nicht zum drucken/colorieren/verbasteln ...

LG Svenja

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Ich liebe diese Verpackung auch, habe davon gleich 15 Stück gemacht und keins ist mehr da ;) Die Eule ist ja wirklich niedlich. Wünsche dir einen schönen 4, Advent und freue mich schon auf die nächste Kugel zum öffnen.
LG Andrea

Martina hat gesagt…

mah, die Karte is ja super suess :) danke fuer die Inspiration :)

wenn du magst, kannst du dich gern auf meinem Blog fuers Giveaway eintragen :)
Ales Liebe,

xo, Martina
http://mcm-ina.blogspot.com