Samstag, 15. Februar 2014

Teezeit

So lautet das Thema der aktuellen Basteltanten- Challenge.
Ist ja auch ein klasse Thema, denn wenn das Wetter so mistig ist, dann hilft nur Tee trinken und abwarten das der Frühling kommt.

Passend zur aktuellen Challenge habe ich deshalb einen Teebeutelspender gebastelt:



Ich habe den Spender bewußt sehr schlicht gehalten, denn das Papier spricht schon für sich *lach*.
Die Blume als Topper habe ich in der passenden Größe gehäkelt und dann nur den Tea Time Stempel von LeLo in die Mitte gesetzt.
Somit passt der Deckel schon mal toll zu der Häkelbordüre die drumrum läuft (die habe ich allerdings so fertig gekauft *lach*)



So, und nun geh ich mir einen schönen Tee kochen ;o)

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo meine liebe Ivi,

wieder ein zauberhafter Teebeutelspender. Könntest Du denn nicht dafür mal eine kleine Anleitung geben *ganz lieb guck*. GLG ANDREA