Mittwoch, 27. November 2013

Endlich

Endlich kann ich euch meine wundervolle Geburtstagspost zeigen.
Wenn der Tag doch nur ein paar mehr Stunden hätte, dann hätte ich es auch schon viel früher geschafft, aber durch die Messe mußte erstmal akuter Wahnsinn wieder abgebaut werden.

So, nun aber die wunderschönen Geschenke von allerliebsten Menschen...


Ich mache ein einfach mal in alphabetischer Reihenfolge, so wie mein Computer es mir vorschlägt...

Von der lieben Andrea / Pulsatilla kam eine echte Mädchenkarte (ganz nach meinem Geschmack!), eine Sammelbox für Post-it-Streifen (dann brauch ich jetzt auch nicht immer mehr Eselsohren in die Kataloge machen *lach) und ein supertoller Lippenstift (der sieht super aus und riecht und schmeckt soooo gut!).
Vielen Dank liebe Andrea für die tolle Überraschung!



Von den beiden Schnipseln bekam ich Sammelpost, aber das ist natürlich in Ordnung so, weil die beiden ja auch immer Sammelpost bekommen *lach*.
Von Andrea bekam ich den wunderschönen Wecker, den ich schon bei denen auf dem Blog so klasse fand! Ich hatte wirklich Pippi in den Augen als ich ihn ausgepackt habe... ich habe einen echten Schnipselwecker *kreisch*. Und wisst ihr was das Beste ist... die Blume in der Mitte dreht sich als Sekundenzeiger... so süß *quietsch*.
Vielen Dank liebe Andrea, ich hab mich sooooooooo doll gefreut!!



Von der lieben Clarissa war in dem Freupaket ein wunderschöner Weihnachtsplaner den ich jetzt hier zuhause immer ganz ehrfürchtig aufklappe und mich freu wie ein Schneekönig weil er sooo schön ist.
Eine süße Bonbontüte und ein tolles Teebüchlein nach eigener Anleitung (bei dem Teebuch bin ich mir so gar nicht sicher ob ich das schon hätte auspacken dürfen, aber so oder so freue ich mich sehr darüber, denn das ist sooo schön... und außerdem kann ich einfach keine Pakete zu lassen wenn da nicht ganz genau sowas wie "Finger weg" drauf steht)
Liebe Clarissa, die Sachen sind ein Traum, vielen lieben Dank!!!



Von der lieben Anja/ Herzchen habe ich beim Essen gehen ein supersüßes Geschenktütchen bekommen und darin war eine SU-Ticketstanze ... hachz, die stand schon so lange auf meinem Wunschzettel!!!!
Vielen lieben Dank, auch für das lustige Essen gehen und die tollen Mittagspausen und überhaupt... vielen lieben Dank!



Die liebe Ela/ Place t(w)o craft hat auch  an mich gedacht und hat mir ein tolles Mädchenset gebastelt. Alles os schön rosa... hachz.
Und der Kalender ist ein Abreißkalender für das ganze Jahr und wird seinen Platz in der Küche bekommen damit ich ihn auch oft sehen kann!!!
Vielen lieben Dank Ela, und bis spätestens auf dem Mekka zum Picknick am Auto *lach*



Von der lieben Chris/ Chris Kreativblog kam auch ein tolles Set bei mir an. Die Karte ist natürlich wieder ganz mein Fall *lach* und die tollen Paileten sind klasse, die bewunder ich bei Flati und dir schon so lange!
In der kleinen grünen Verpackung verbirgt sich ein süßer Adventskalender, mit jeweils einem Smartie pro Tag (Chris weiß wohl das meine Waage gerade wieder mal im roten Bereich ist *lach*)
Vielen Dank das du an mich gedacht hast liebe Chris!!!



Doris/ Glaszwerg durfte auch mit zum Essen und dort bekam ich von ihr einen ganz kalorienarmen Muffin samt tollen Eulenstempel im Inneren... und weil Doris halt der Glaszwerg ist durfte ich mich auch noch über einen Mini- Glasmuffin am Spieß freuen... ich liiiiiiebe Muffins!!!
Vielen Dank Doris für den tollen Abend (einen von vielen) für die tollen Sachen, die lustige Mittagspause und das ausko...en können!!!!



Ganz überraschend hat auch die liebe Gaby/ Zaunkönigin mir ein Geschenk mit dem Wanderpaket zusammen geschickt, ich war freudig erstaunt das sie an mich gedacht hat und der süße Fliegenpilzklemmer wird einen Ehrenplatz bekommen!
Vielen lieben Dank für die Überraschung!



Sabrina/ Sabrinas kreative Seite/ Chaosküken (ich liebe diesen Namen) hat mir eine tolle Spardose gepimpt und gleich noch mit tollen Milkakugeln gefüllt *yummie*. Die Karte und die Dose sind sowas von klasse und ich muß unbedingt noch fragen woher sie die tolle Stanze für die Umrandung hat... wunderschön!!!
Vielen Dank für das tolle und leckere Set und bis spätestens auf dem Mekka!!!!



Die liebe Seija/ Place t(w)o craft hat mir auch einen Kalender gebastelt, allerdings einen sußersüßen Geburstatgskalender der jetzt schon in meinem Bastelreich steht damit ich hoffentlich im neuen Jahr etwas besser organisiert bin *lach*.
Und die Karte ist soooooooo knuffig, denn der Abdruck hat mich gleich zum quietschen gebracht... sowas süßes!!!!!
Vielen Dank für dein tolles Werk trotz deiner so knappen Zeit!!!!
Bis spätestens auf dem Mekka zum Picknick!!!



Ganz überraschend hat sogar die lieb Steffi/ Steffis Stempelkeller an mich gedacht und mir diese süße Karte geschickt... ich war ganz überrascht und hab mich riesig gefreut!!!!
Vielen lieben Dank!!!!!



Am längsten mußte ich um den Umschlag von der lieben Tanja/ Tanjas Bastelwelt schleichen ... der war einfach viel zu früh da... wo ich doch so ungeduldig bin *lach*.
Aber das Warten hat sich gelohnt, denn die Karte ist schon allein der Hammer!!!! So viele Details und so riiiiiiesig... genial!!!!
Der Stempel ist auch klasse, denn ich vergesse es ja zu gerne meine Karten hinten zu bestempeln und mit so einem tollen Stempel sollte es doch jetzt wohl klappen *lach*.
Vielen Dank für die tollen Sachen und bis hoffentlich noch vor dem Mekka!!!!



Puuuh, ich bin stolz auf euch (und mich), denn der Post ist ja nun mal echt lang *lach*.
Entschuldigt bitte das die Fotos so mies sind, aber heute ist es gefühlt gar nicht erst hell geworden...

Ihr habt den Tag für mich wirklich wunderschön gemacht und ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind zu Weihnachten *lach*. Habt vielen lieben Dank!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Du bist ja wirklich reichlich beschenkt worden (hast du dir auch verdient!)! Und alles wirklich wunderhübsch! Das ein oder andere Teilchen muss ich mir mal live bei dir ansehen, da gibts sicher so viele Details zu entdecken!
Drückerli

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ivi,

tolle Sachen hast du bekommen.....wahnsinn! Ich freu mich für dich!

LG Steffi :-)

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

ich freue mich das ich Dir eine kleine Freude machen konnte!!! GLG ANDREA

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Ivi, oh bin ich froh das ich Dir eine Freude mit dem Wecker machen konnte. Den habe ich ja auch schon so lange vorher gemacht und wusste auch sofort wer den bekommen soll. Deine Geburtstagspost ist wirklich toll. Da wird man doch gerne ein Jahr älter *grins*

LG Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Jaaaaaa... Liebe Menschen bekommen auch tolle Geschenke!

Das Oval ist eine Stanze von Noor Design (Joy Crafts), falls du das meinst. Es war mir eine Riesenfreude, für dich zu werkeln, liebe Maren :)

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Ivi,
die Sachen kommen wirklich von Herzen und ich hoffe du kannst auch alles gebrauchen. Es freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe und ich drück dich noch nachträglich zum Geburtstag.
Viele liebe Grüße und ein total schönes Wochenende wünsch ich Dir, wir werden heute auf unseren Weihnachtsmarkt gehen und versuchen unsere Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen.
Clarissa xx

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Liebe Ivi,

du hast wirklich ganz wundervolle Geburtstagspost bekommen und ich freue mich, das ich dir eine Freude machen konnte.

Zum Mekka würde ich sehr gerne wieder mit euch picknicken, allerdings kann ich nächstes Jahr leider nur am Sonntag kommen weil mein Kleiner den Samstag Geburtstag hat. Aber vielleicht schaffe ich es mal zur Creativa nach Dortmund ;o)

Ganz liebe Grüße
Ela