Montag, 4. November 2013

Laterne Laterne

Sonne Mond und Sterne...

Leider läuft meine Maus ja kein Laterne mehr, aber für die Arbeit mußte noch ein Muster entstehen, deshalb kam mir die aktuelle Challenge der Basteltanten gerade recht, denn die haben eben das Thema "Laterne" und somit kann ich euch ja mein Werk zeigen:



Ich muß allerdings gestehen das die Vorlage nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern aus einem Buch nachgebastelt wurde... aber egal... süß ist die Eule doch, oder???

Zeigt uns doch mal eure Ideen zum Theam "Laterne" bei den Basteltanten...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow - die ist aber toll geworden. Da bin ich ja leider total talentlos bei sowas.
GLG Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das ist mal eine Laterne :-) super super schön!! haben mag :-))) na ich bin hin u weg u find die Eule einfach super herzig.

Schöne Grüße
Renate

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh die ist soo niedlich!! Ganz toll geworden!
Glg, Sonja.

Engelchen hat gesagt…

WAHHHHH!!! Die ist ja total genial!!!
So super schön... und dann auch noch ein Eulen-Motiv! *verliebtbin*
Du hast es einfach drauf!!!

Hoffe Dir gehts gut und der (Vor-)Weihnachts-Verkauf hat bei euch im Laden längst angefangen!?

Drück Dich und melde mich bald ausführlicher...
Knuddelz,
Nina

Stempeldrache hat gesagt…

Die dürfte auch bei mir stehen, sie ist ja so süß. Hast Du wieder super gemacht.

Liebe Grüße
Petra