Samstag, 16. November 2013

Schwarz/ Weiß

Bei den Basteltanten gibt es eine Farbvorgabe für de neue Challenge.
Wir wollen Werke in Schwarz/ Weiß oder Lila/ Gold sehen!

Da mir Lila/ Gold so gar nicht liegt habe ich mich eben für Schwarz/ Weiß entschieden und es ist eine nostalgisch gepimpte Streichholzschachtel entstanden:



Leider kann man nicht mehr so ganz erkennen das die Schachtel mit Notenpapier überzogen ist (einfach zu viel Deko *lach*), aber auf dem nächsten Foto kann man wenigstens noch erkennen das es eine echte Streichholzschachtel ist, denn man sieht noch die Reibefläche...



Das die Streichholzköpfe jetzt nicht ins Farbschema passen müßt ihr mir nachsehen, denn Al.i hatte keine mit schwarzen Köpfen (obwohl... ich hätte ja auch alle einmal anbrennen lassen können, dann hätte es gepasst *lach*).
Die Coloration ist nur mit einer Farbe echt nicht so mal eben, aber es hat tierisch Spass gemacht und sieht echt klasse aus!!!

Nun bin ich aber auf eure Farbwerke gespannt...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

die Streichholzschachtel ist ganz toll geworden!!! GLG ANDREA

Nancy hat gesagt…

Ich finde es total suuper !!!

LG
NANCY