Montag, 25. November 2013

Der erste ist fertig...

und zwar der erste Adventskalender ;o).
Dieses Jahr muß/ will ich ingesamt 3 Kalender machen und dieser hier war am schwersten *lach*.

In unserer Stamp with friends Group machen wir wie jedes Jahr ein Adventswichteln und dieses Jahr durfte ich die liebe Sabrina beschenken.
Da der Kalender jetzt angekommen ist (und sogar gefällt...zumindest von aussen *lach) darf ich ihn auch zeigen:



Die kleinen Becher hatte ich auf dem Mekka gekauft und sie waren gerade so groß genug...



Vielleicht kann man es ein bisschen erkennen, die Deckel habe ich von innen mit Spiegelfarbe betupft so das sie ein bisschen wie das Bauernsilber aussehen, denn Sabrinas Wunsch war Blau/ Silber/ Weiß.
Da das Designpapier ein bisschen ins türkise abgedriftet ist wurde wenigstens bei der Coloration der dieversen LeLo- Stempel auf die Farbe geachtet *lach*.
Die Stempel sind allesamt aus älteren Kollektionen, aber eben die, die ich am meisten liebe *ach*.
Und da es jetzt ja alle LeLos als Digis gibt könnt ihr natürlich aus allen Kollektionen bestellen, denn alle sind lieferbar :o).



Auf dem Foto kann man sogar ein bissche erkennen das die Stempel alle mit Twinklings coloriert sind und wunderschön schimmern.

Und nochmal ein Foto wo auch der Nikolaustag und natürlich Heiligabendmit gezeigt werden...



Nun muß ich nur noch hoffen das auch der Inhalt Sabrina gefällt ;o).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sind aber schön gemacht
lg gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist ja mal ein super-Adventskalender!!! Die Becher an sich finde ich ja schon Hammer!!!... aber wue dz sue gestaltet hast ist einfach spitzenmäßig!!!! Wunderschön!

LG aus dem verfrorenen Ostfriesland
Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

Also mal ehrlich? Ich find das Drumherum schon ein Gedicht! Auspacken fällt sicher schwer, ist doch viel zu schade, daran rum zu frickeln ;-)

Sehr gelungen! Bis heute Mittag! :-)
Drückerli