Montag, 18. November 2013

CAS meets süß

So könnte man meine neue Weihnachtskarte glaube ich treffend beschreiben...



Ich wollte bewußt ein bisschen schlichter arbeiten und eher so den CAS Stil haben und kombiniert mit diesem süßen Weihnachtsvögelchen finde ich die Karte echt klasse!

Die Schneeflocken sind übrigens mit transparentem Embossingpulver gearbeitet und dann nachträglich gewischt. Ich mag ja mein transparentes Embossingpulver einfach nur sehr gerne, denn es gibt damit immer wieder einen besonderen Effekt.

So, nun geh ich mal ausführlich putzen, denn morgen habe ich die Bude hier voll weil ich Geburtstag habe und wir wollen doch nicht das alle Freunde und Verwandte Angst vor den ganzen Wollmäusen hier bekommen *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Doris Stumpf hat gesagt…

Ist das kleine Vögelchen süß! Schade, dass man den Glitzer gar nicht sehen kann auf der Karte...in Natura hat sie sooo gefunkelt! Ich freu mich auch auf morgen :-) Liebe Grüße Doris

Doris Stumpf hat gesagt…

Ach ja... und hier auch noch mal: ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG! Knutscha!

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

die Karte ist echt süß geworden!!! Ich wollte Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!! Alles Gute vorallem Gesundheit und viele kreative Ideen!!! GLG ANDREA