Freitag, 8. November 2013

Ich habe mich ausgetobt

Little Star, so heißt die neue Challenge bei Fun with shapes and more.
Und passend zu diesem Thema habe ich eine Karte gebastelt bei der ich mich mal so richtig austoben konnte...
Ganz viel Glitzer... ganz viel Türkis... hachz, Herz was willst du mehr?



Nach gefühlter Ewigkeit habe ich mal wieder diese Tilda coloriert und zwar so wie es das Motiv verlangt mit Twinklings *lach*.
weil Engel ja himmlische Wesen sind hat sie auch einen goldenen Twinklingsschimmer um sich herum, denn die Kleine ist so süß, die strahlt sogar von innen nach außen *lach*.
Da das Wetter aber ja so schlecht ist und es immer nur dunkel ist sind die Fotos leider nicht so schön das man den tollen Glitzereffekt erkennen kann... vielleicht ja auf dem nächsten Foto:



Leider hat es meine Sternstanze nach dem 2. Stern dahingerafft, aber dann habe ich die anderen eben per Hand geschnitten. Wer braucht schon eine Stanze.... püüüüüüüh...

Die Karte hat nach langer Zeit mal wieder richtig Spass gemacht, denn leider schwebt zur Zeit auch über mir eine Kreatiefwolke... aber es wird besser, denn jetzt darf ich endlich wieder aus vollem Herzen glitzern ;o).

Nun zeigt uns eure schönen Sternenwerke!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Also MEIN Herz würde gar nichts mehr wollen... ist doch schon alles da: Engelchen, Türkis und Glitzer! *lach*

Die Karte ist wie immer wunderschön geworden, Ivi... *schwärm*

Hoffe Du hast in kuschelig-kreatives Wochenende vor Dir!?
Alles Liebe und dicken Knuddler
Nina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Eine total süße Karte, Magnolia ist ja eh meins und Türkis geht immer.

Ganz liebe Grüße
Ela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi, die karte ist wirklich ein traum u glitzert u funkelt mit den schönen Sternen :-)

hab ein tolles WOE u viele Grüße, Renate