Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

So lautet passend zum heutigen Datum unsere neue Challenge bei Shapes and more.
Und passend zu dieser Challenge habe ich einen kleinen Nikolausstrumpf fertig gemacht:






Der süße Weihnachtsmann ist wieder mit Twinklings zart coloriert und insgesamt wirkt der Strumpf sehr schön zart und fragil. Die große Schneeflocke habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt und dann zwei von drei Lagen noch wieder mit einem Embossingfolder geprägt... ich mag den Effekt sehr gerne!
Da der Strumpf schon verschenkt ist kann ich sagen "er hat gefallen"*lach* und das ist ja das wichtigste!
Nun bin ich ja auf eure Werke gespannt. Vielleicht kann man da ja noch Ideen für die berühmten Kleinigkeiten zu Weihnachten bekommen ;o)...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Ivi,
einen wunderschönen Nikolaussocken hast du wieder gezaubert...

Lg, Tanja

Doris Stumpf hat gesagt…

Und wie er gefallen hat! Der Strumpf hat nun einen Ehrplatz bei der Stumpf ;-) Drückerli