Freitag, 20. Dezember 2013

Bling Bling

So lautet die neue Challenge bei Fun with Shapes and more und passend dazu habe ich eine Streichholzschachtel gepimpt:



Leider kann man auf dem Foto nicht sehen das das Papier wunderschönen Glitzer mit eingearbeitet hat. Auch das kleine Ticket wurde mit Glitzerpulver embossed und die Flügel habennatürlich auch Glitzer abbekommen...
Grrrr, eigentlich sieht man nur die Glitzersteine wirklich als Glitzer auf dem Foto...grrrr... ich hasse die dunkle Jahreszeit!!!!

Wenn die Streichholzschachtel liegt, dann sieht man an der Seite noch die beiden Engelsflügel und auch die durften noch einen Blingbling kriegen...



Die Rückseite ist ganz schlicht, da wirkt nur der Glitzer vom Papier und da man den auf dem Foto eh nicht sehen kann habe ich euch das Foto erspart *lach*.

So, nun zeigt uns euer Bling Bling...

Liebe Grüße
Ivi

Keine Kommentare: