Montag, 23. Dezember 2013

Nicht nur olles Blech

Ich habe hier zuhause eine Blechdose, aber die sah halt so ein bisschen sehr "omahaft" aus und deshalb wurde sie jetzt endlich mal gepimpt:



Verwendet habe ich den superschönen Abdruck von dem süßen Freundespaar. Endlich kann man diesen Abdruck als Digi kaufen, denn als Stempel war er ja schon lange nicht mehr lieferbar.
Jetzt kann ich ihn endlich mein Eigen nennen *lach*.

Hier kann man die Box nochmal von der Seite sehen... ich habe sie bewußt schlichter gehalten weil ich das Papier und den Spruch so schön passend zu dem Abdruck finde, und nicht davon ablenken wollte...



Ich weiß nicht ob ich noch einen Post vor Weihnachten schaffe, deshalb wünsche ich jetzt all meinen lieben Lesern ein paar wunderschöne Weihnachtstage.
Lasst euch reich beschenken und es vor allem schön ruhig angehen!!!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

die Box ist hammerstark!!! Total schön geworden - und der Stempel ist auch mega-süß!!!

Auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und lG aus Ostfriesland

Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, Deine gepimte Dose ist ja einfach der absolute Traum. Tolle Details und mit so viel Liebe gemacht.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Dose ist echt schick geworden ,sie sieht total Edel aus ! Viele grüsse Bettina