Samstag, 7. Dezember 2013

Gehäkelt

Endlich kann ich auch mal wieder was gehäkeltes zeigen:



Passen zu der neuen Challenge bei den Basteltanten, denn die wollen "alles nur keine Karte" sehen, und eine Karte ist das definitiv nicht *lach*.
Ich finde diese kleinen Häkeltiere ja extrem süß, aber das häkeln macht mir keinen Spass, denn man hat nix zum anfassen... alles ist so klein und frickelig...
Also kann ich immer mal ein Tier häkeln und dann muß ich schleunigst was anderes machen, denn sonst lernen die Einzelteile fliegen *lach*.
Nun bin ich ja mal gespannt was ihr uns so zeigen wollt, was keine Karte ist ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh Ivi, das ist aber schade, dass dir das Häkeln keinen Spaß macht, denn die kleinen Häkeltierchen sind so goldig!! Ich wollte das ja auch mal machen aber meine Geduld wollte nicht so mitspielen... *lach*

Gefallen mir wirklich richtig gut.
LG, Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebe Ivi, da sind dir aber zwei herzallerliebste Gesellen gelungen. Ich häkel ja auch ein bisschen, aber so schön ordentlich bekomme ich das nie hin, bin einfach zu ungeduldig. Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

die sind ja sooooooooooo süß!!!
Meine Kiddies sind total begeistert... die wollen auch welche!
Habe auch ein Anleitungsheft hier, aber mir sind die auch so fummelig... das krieg' ich nicht hin... da mach ich lieber fix 'ne Mütze -grins...

Dennoch, deine sind zuckersüß geworden - Respekt!!! :-)

LG aus dem trüben Ostfriesland
Sabine

Christina hat gesagt…

die beiden sind ja sooo knuffig, einfach nur süß

LG Christina

Michaela Hagen hat gesagt…

Wuahhhh .. wuahhhh ... wuahhhh ... wie geil sind die denn, ich liebe die!!!!!!!!
Hammer süß und was ich dich um deine Handfertigkeit beneide ... geniaaaaaal!
Lg Michi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie goldig!! Deine kleinen Häkeltiere sind allerliebst und soooo süß!! Klasse! Allerdings kann ich es gut verstehen, dass Dir Häkeln auf Dauer keinen Spaß macht - allerdings hat sich das Ergebnis echt gelohnt!!

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Die Schnecke ist genial (wenn auch nicht meine Farbe ;))
Gruss Sonny

kreativeck hat gesagt…

Woooow!! Die Schnecke ist ja der absolute Wahnsinn :)) hast du hierzu eine Anleitung die es zu kaufen gibt??? Wirklich ganz große klasse!! Hast du sehr sehr gut gemacht.