Sonntag, 3. August 2014

Schon wieder was vergessen

Ich habe eben meine Fotos durchsucht, weil ich ein paar Post vorbereiten wollte für meinen Urlaub.
Und dabei habe ich bemerkt, das ich euch das Geburtstagsgeschenk für die Schnipsel noch gar nicht gezeigt habe... das fürs LETZTE JAHR...

Also zeige ich euch jetzt, was die Schnipsel letztes jahr von mir bekommen haben *lach*...




Da ich immer versuche das beide Sxhnipsel  das gleiche Geschenk bekommen, haben beide ein gepimptes Tablett bekommen!
Schön mit einem Platz für die Tasse und Platz für die Kekse, denn die komplette Fläche ist x-Mal mit Lack überzogen und somit kann nichts zerstört werden!

Bei der ganzen Lackiererei habe ich echt gelitten, denn die Lacke die nicht stinken die taugen auch nicht, also musste der ECHTE Lack her und ich konnte ein paar Tage lang fliiiiiiiiiiiiiiegen *lach*.

So könnte dann das Tablett in Benutzung aussehen:



Yummie, oder?????

So, und demnächste zeige ich euch dann was die Schnipsel DIESES JAHR bekommen haben *lach*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das wäre ja schade gewesen, wenn Du uns hier die tollen Tabletts gar nicht erst gezeigt hättest ;-) Wirklich eine tolle Geschenk-Idee und super süß gestaltet.

LG Svenja