Donnerstag, 7. August 2014

Geschenk Teil 2

Jetzt kann ich euch auch endlich zeigen was die leiben Schnipsel DIESES JAHR geschenkt bekommen haben, denn das alte Geschenk habt ihr ja nun gesehen...
Das hier haben beide gleich geschenkt bekommen (um niemanden zu bevorteilen):






Ich leibe ja diesen Spruch, und in dem gepimpten Rahmen vom Elchkaufhaus kommt das Ganze besonders gut zur Geltung!
Die Stempel sind uralte Dinger von Whipper Snapper, aber es waren mit meine Ersten und ich liiiiiebe sie!

Die passende Karte zu dem Geschenk spare ich mir wieder für einen neuen Post auf, denn so habe ich endlich mal Leben auf meinem Blog (und das während ich im Urlaub bin *lach*)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Oh liebe Ivi, das ist absolut hinreißend geworden!!! Der Spruch ist super und die Stempelchen auch absolut zauberhaft dazu und das in einen Bilderrahmen zu plazieren ist total toll - es wirkt super!!! GLG ANDREA

Do's Perlenparadies hat gesagt…

also der Rahmen der ist ja Hammer, super süß geworden

LG Doris