Montag, 18. August 2014

Eine Easel- Zettelbox

Heute kann ich euch was ganz frisches zeigen, denn ich bin endlich wieder aus der Urlaubswäsche aufgetaucht und konnte was basteln...
Entstanden ist eine Easel- Zettelbox die die liebe Flati mit ihrer Cameo für mich geschnitten hat:



Ich mag ja Zettelboxen sehr, weil ich so vergesslich bin und mir immer alles sofort aufschreiben muss!
Hier habe ich das ganze dann gleich mit einem Kalender versehen, so ist die Box das ganze Jahr über gut zu gebrauchen.
Zusammengelegt sieht die Box dann so aus:



Naja, und die Zettel sind eben in der Schublade wie man sieht *lach*.

Ich geh dann mal schnell weiterbasteln bevor das Bügeleisen zu laut ruft...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, deine Zettelbox, liebe Ivi! Gefällt mir richtig, richtig gut! Ich habe gerade auch eine fertiggestellt (leider ohne Cameo *schnief*).

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

Kiki

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Zettelbox ist total süß! Ich mag die Farbkombi sehr und ebenso Deine tolle Gestaltung. Herrlich!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)