Samstag, 2. August 2014

Weihnachten im Sommer

Das war jetzt mal eine ganz neue Erfahrung für mich *lach*...

... eine Weihnachtskarte zu machen bei der man aufpassen muss das die Coloration nicht verläuft (weil man aus Versehen drauf tropf)... das hatte ich noch nie *lach*!

Bei den Basteltanten lautet die neue Challenge "Weihnachten im Sommer" und da wir hier gerade 30° haben passt die Challenge ja wie die Faust aufs Auge!
Wir haben für diese Challenge die liebe Sherri Baldy als Spaonsor, und deshalb durfte ich dieses süße Mädel colorieren und verbastelt:



Ist die Kleine nicht allerliebst... hachz...
Es hat so viel Spass gemacht die Karte mit all dem Glitzerkram zu basteln! Weihnachten muss bei mir einfach glitzern!!!

Nun bin ich ja mal auf eure Werke zum Thema "Weihnachten im Sommer" gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

ich finde Dein Weihnachtskärtchen einfach klasse, irgendwie wirkt es durch die bunten Farben so fröhlich und das Motiv ist echt niedlich und so toll coloriert! Ich mag auch die Zartheit bei Deinem Motiv sehr.

Hoffentlich bleibt trotzdem noch eine Weile, bis das Weihnachtsfest vor der Tür steht *lach*

LG Svenja

Dreja hat gesagt…

Deine Karte ist große Klasse geworden.
LG Dreja