Montag, 4. August 2014

Auf die Schnelle

Leider kann ich im Moent nichts Großes mehr zaubern, denn ich bin am Koffer packen für den Urlaub, aber ich habe noch einen kleinen Anhänger gebastelt, denn Anhänger braucht man ja immer mal für kleine Geschenke an liebe Menschen...



Ich habe hier mal wieder die süße Glücksschnecke von AEH-Design benutzt, denn die kann man ja für alle Gelegenheiten nutzen!

Und weil ich mich nicht bei der farbe entscheiden konnte habe ich gleich noch einen zweiten Anhänger gemacht, aber den zeige ich euch erst nächste Woche (ich schaffe nämlich jetzt nichts mehr zu basteln *lach*)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Dein "auf die Schnelle" Tag ist so süß geworden, ich mag gerne mehr davon sehen!
Feine Urlaubsgrüße, Anja

Anja hat gesagt…

Dein "auf die Schnelle" Tag ist so süß geworden, ich mag gerne mehr davon sehen!
Feine Urlaubsgrüße, Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zuckersüüüüüüüüßes Werk!
LG Ilse (thera)