Sonntag, 10. August 2014

Henry ist der Beste

Stempel aller Zeiten...
Ich liebe den süßen Henry mit seinem Cupcake über alles und verbastel ihn immer wieder gerne, deshalb durfte er auch auf die kleinen Glückwunschanhänger für die beiden Schnipsel...






Ich habe es tatsächlich geschafft zwei genau gleiche Anhänger zu werkeln und habe dabei festgestellt das das echt schwer ist! Die Coloration wird bei mir ja immer mal ein bisschen anders... aber hier habe ich es geschafft!

Nun habe ich euch auch alle Geschenke für die Schnipsel gezeigt.

Und nun dauert es auch nicht mehr soooo lange bis ich aus dem Urlaub wieder da bin. Vielleicht komme ich ja auch in den ferien dann ncoh mal zum basteln *urgs*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

so süß ist der Anhänger geworden!!! Und der Henry ist wirklich klasse und passt immer.Ich könnte ihn auch mal wieder verbasteln :)

Liebe Grüße

Tanja

Sandra hat gesagt…

Absolut Traumhaft

Doris Stumpf hat gesagt…

Der Schmetterling sieht total schön aus - der Rest natürlich auch ;-)