Mittwoch, 5. September 2012

Wie süüüüß

Meine ex- Arbeitskollegin hat ein süßes Baby bekommen und natürlich mußte dafür ein Geschenk her, also habe ich mal die süßen Babyschuhe gebastelt die man ja im Moment auf vielen Blogs sieht:



Natürlich mußte auch ein süßes kleines Kärtchen dazu, und dann stellte sich die Frage "Wohin jetzt mit dem Geld"...
Also habe ich noch eine im  Design passende Milkbox gewerkelt und da das Geld drin versteckt.
Hier seht ihr also mal das ganze Set:



Meine Ex- Kollegin hat sich gefreut und ich finde diese kleinen Schuhe auch ehrlich gesagt total süüüüüüß *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Wirklich einfach zauberhaft!!! Liebe Grüße Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ein supertolles Set! Diese Schühchen habe ich auch schon mal gemacht, was für eine Arbeit, wow! Das Papier sieht total schön aus.
LG Clarissa