Freitag, 28. September 2012

Meine Erste

Weihnachtskarte ist fertig *lach*.

Heute startet ja wieder eine neue Challenge für Shapes and more und da ist ein Rezept vorgegeben (noch dazu ein ganz tolles Rezept, denn ich habe es mir ausgedacht *lach*.
Die Vorgabe ist "3 Blumen, 2 Papiere und 1 Brad", und hier könnt ihr meine Variante davon sehen:



Mir war mal so ganz nach den Traditionellen Farben, aber so ganz zufreieden bin ich mit der Karte eigentlich nicht.... aber auch nach langem Gucken und alles Mögliche noch dazulegen und wegnehemen wollte sich keine wirkliche Zufriedenheit breit machen... also bleibt sie so *lach*... vielleicht wird die nächste ja besser.
Hier könnt ihr aber das süße Engelchen noch mal in Groß sehen, denn mit der süßen Maus bin ich sehr zufrieden...



Leider sieht man auch hier wieder nicht das die Karte an allen Ecken und Enden mit Stickles aufgehübscht ist, und der süße Engel mit Twinklings coloriert wurde... aber in Echt glitzert die Karte ganz klasse (genau so wie es zu Weihnachten sein muß *lach*).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte KArte. Wahnsinn - schon Weihnachtskarten - so schnell vergeht die Zeit, ich sollte auch langsam mit der Produktion beginnen.
Danke für die INspiration.
GLG claudia

Seija hat gesagt…

Wuahhh, du hast auch schon eine Weihnachtskarte fertig? Mensch ich hab immer noch nichts. Aber ich lass mich jetzt mal extra von deinem tollen Werk inspirieren und setze mich gleich mal dran ;)
Lg Michi