Montag, 17. September 2012

Ein Geschenkhängerchen

Heute kann ich euch mal wieder einen kleinen Geschenkanhänger zeigen. Da heute ja Montag ist, zeige ich euch natürlich einen Hängerchen mit süßen LeLo- Stempelchen *lach*...



Das Hängerchen ist aus einfacher Wellpappe, aber eben mit verschiedenen Papieren wieder hübsch gemacht und noch mit ein bisschen Spitze und Washi- Tape gepimpt.
Ich finde es einfach schön noch so eine kleine persönliche Note mit an ein Geschenk zu hängen, und deshalb mag ich diese Hängerchen total gerne.

Hier seht ihr nochmal die Süße LeLo- Katze in Groß, damit ich die volle Pracht und Zeichenkunst von Nancy bewundern könnt *lach*...



Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein toller Blog!
Deine Werke sehen absolut zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So süß!
Und ganz toll coloriert. Wunderschön!
GLG claudia