Montag, 24. September 2012

Der erste Liebeskummer

ist jetzt auch bei uns angekommen...
Tochterkind ist tief verzweifelt und die Sonne wird nie wieder scheinen (meint sie).

Was lag also näher als mal eine süße Taschentücherverpackung zu basteln (vom Stempeleinmaleins) um die kleine Maus wieder etwas aufzuheitern...



Ich habe endlich mal wieder das süße LeLo- Eulenpäarchen verbastelt, denn genau so sah es aus als meine Maus bei ihrem Papa im Arm lag (der einzige nette Mann/ Junge ist nämlich Papa).
Leider kann ich euch nur die Verpackung zeigen, denn seit diesem Wochenende gibts keine Taschentücher mehr in unserem Haushalt... ich muß gleich erstmal los um neue zu kaufen *lach*.

Hier gibts noch mal die Eulen in Groß...



Falls die Fotos anders aussehen als sonst, so kann ich euch voller Stolz verkünden das ein neuer Fotoapparat bei uns Einzug gehalten hat, aber das hier sind meine ersten Fotos und ich muß noch echt üben!!!!


Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

*seufz* Ach süß! Sehr gelungen! ;-) Liebe Grüße Doris
PS: Und? Kommt ihr am Freitag vorbei?

Engelwerk hat gesagt…

Ach Gottchen,

ja der Liebeskummer...aber so ein süßes Trösterlie dürfte ein Lächeln auud ihr Gesicht gezaubert haben.

diese Eulchen sind einfach zu Knuffig.

LG Chrissie

Engelchen hat gesagt…

Dein armes Töchterchen...
Hoffe die beiden mega knuffigen Eulen haben ihr wieder ein winziges Lächeln auf die Lippen gezaubert?!
Denn Dein Trösterchen ist Dir wirklich wunderbar gelungen, Ivi!

Auf dass sich die Wolken bald verziehen ;-)
Ganz liebe, wie immer eilige Grüße
Nina

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk, das bestimmt viel Trost spenden wird ;)
LG Ilse (thera)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ohje, das ist bestimmt sehr schlimm und was könnte da mehr trösten als ein Tempo-Display mit einem tollen Lelo Motiv..
..wünsche Dir und deiner Tochter trotzdem eine tolle Woche.
LG Clarissa