Donnerstag, 20. September 2012

Kindergeburtstag

Das ist ja immer wieder ein Reizthema in unserer Familie, denn die Einladungen kommen ja immer so plötzlich *lach*.

Diesmal hatte ich aber den Auftrag für eine Geldverpackung gaaaaanz rechtzeitig bekommen, denn es sollte was ganz Besonderes sein (für die liebste Freundin ist das ja wohl Ehrensache *ggg*).
Entstanden ist dann ein kleiner süßer "Blumentopf" der besonderen Art, der dann auch noch wunderbar zur neuen LeLo- Challenge passt, denn da möchten wir gerne eine Geschenkidee mit Schnecke sehen...



Die Blumen sind mit der Cricut geschnitten und dann so quasi um den Lolli gewickelt. Hier kann man es etwas besser sehen..



Naja, und wie ihr seht gibt es dann noch eine besondere Blume mit dabei, denn bei den heutigen Kindergeburtstagen wünschen sich die Teenys ja eigentlich nur noch Geld.

Hier könnt ihr die süße LeLo- Schnecke noch mal im Detail sehen, denn die ist doch sowas von passend und einfach nur supersüß.
Der Spruch stammt auch von LeLo (und ist im Moment sogar im Sonderangebot *lach*), ich habe aber nur eine Hälfte des Spruches genommen, weil das so einfach wie die Faust aufs Auge zu dem Geschenk und der liebsten Freundin passt...


Die Schnecke wollte sich nicht so ganz gut fotografieren lassen, aber ich denke man kann erkennen das sie oberknuffig ist.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk,super Idee,die Lollis in die Blumen zustecken.Ja,man erkennt sehr gut,wie knuffig die Schnecke ist.

LG Bruni

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh ist das ein süßes und schönes Geschenk!! Die Blumen finde ich auch klasse!
Wie hast du sie im Töpfchen befestigt?
Habe nämlich auch angefangen so einen Blumentopf zu basteln, aber habe keinen Steckschaum oder so...

Liebe Grüße, Sonja.

Ivi hat gesagt…

Hallo Sonja,
weil ich auch keinen Steckschaum hatte habe ich mir eine etwas dickere Pappe in der richtigen Größe zugeschnitten, sie oben noch mit braunem Cardstock überzogen und dann Löcher rein gemacht und den Stiel eingesteckt.
Etwas kompliziert, aber an Steckschaum habe ich echt nicht gedacht (wie doof), das wäre ja viel einfacher gewesen ;o).

Liebe Grüße Ivi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Liebe Yvi,
vielen Dank für deine Antwort!

Ich finde das ist eine gute Idee, vielleicht probiere ich das dann auch so!

Liebe Grüße, Sonja.

Seija hat gesagt…

sehr sehr supi, ein wirklich ganz besonderer Blumentiopf, die Lolliblumen sprechen mich schon sehr sehr an *yummy*
Lg Michi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk...
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Janine hat gesagt…

Schöööön. Ideal, um meinen Gerade-so-Teenie-Nichten ihre Gutscheine und Geldgeschenke zu überreichen. Ich mach mich dann mal daran, das nachzubasteln. Ich hoffe, ich scheitere nicht mal wieder an meinen eineinhalb linken Händen ^^

VG,

Janine