Donnerstag, 1. Dezember 2011

Uuuuups

ich habe ja ganz vergessen euch die Adventskalender zu zeigen die ich dieses Jahr gewerkelt habe...

Dieses Jahr hatte ich mir echt ein bisschen viel vorgenommen, denn es sollten insgesamt 5 Kalender werden.
Drei davon kann ich euch zeigen, die anderen zwei habe ich vergessen zu fotografieren *wie immer*...

Hier einmal der Kalender für meine Maus...



Dann der Kalender den ich für Flati gemacht habe (wir machen schon seid einigen Jahren uns gegenseitig Adventskalender, aber dieses Jahr das erste Mal nur für die Adventssonntage)...



Und noch der Kalender für die liebe Anja (die ich in meiner Stempelgroup als Wichtelkind bekommen habe)...



Hachz, die Weihnachtszeit ist schon klasse, wenn auch etwas stressig *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Liebe Maren,

die sehen alle super aus, großes Kompliment.

LG Chrissie

Heidi hat gesagt…

Boahh bist Du fleißig gewesen ;))
Die Kalender sehen auch alle echt Klasse aus .

LG Heidi

Engelchen hat gesagt…

Hachz, sind die alle schön! Wobei es mir besonders der Dosen-Adventskalender angetan hat. Wie hast Du das nur gemacht?! *grübel*

Ich arbeite übrigens an einer Anleitung für das singende Rentier und hoffe ich habs bis zum Wochenende fertig! ;-)

Ganz liebe Knuddel-Grüße von einer "treulosen Tomate", die sich schon viel zu lange nicht gemeldet hat *sorry-kompilziertesLebenz.Zt.*

Nina

Alice Wertz hat gesagt…

these are so fun! wonderful projects!