Freitag, 23. Dezember 2011

Frame it

So lautet das Thema was die liebe BA sich für die neue Challenge bei Shapes and more ausgesucht hat.

Das Thema fand ich auf Anhieb klasse und hatte mir fest vorgenommen meine allererste Clear and simple Karte zu machen... aber schaut selber was daraus enstanden ist *lach*...



Ich würde sagen Clear and simple ist anders *lach*.
Ich kann halt einfach nicht aus meiner Haut und hier habe ich mich dann mal voll und ganz ausgetobt in Punkto "Glitzer". Es glitzert wirklich alles, denn das Motiv habe ich bei der lieben Flati mit den Wink of Stelle Stiften coloriert. Der Rahmen ist mit Embossingpulver überzogen, ebenso der Schriftzug und der Schnörkel darunter.
Naja, und das Papier hatte schon vorher überall Glitzer drauf, also brauchte ich da nichts mehr zu machen *lach*.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, die Karte glitzert ja super genial. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten.
GLG Claudia

Heidi hat gesagt…

sehr niedliche Karte ;))

LG Heidi