Donnerstag, 8. Dezember 2011

Sind die nicht süüüüüß...

Ich habe vor einigen Karten bei dem lieben Engelchen ganz supersüße Stanzkarten gesehen.
Und weil das liebe Engelchen ein ganz, ganz liebes Engelchen ist hat sie gleich eine Anleitung dazu geschrieben.

Liebste Nina...
guck mal....



Sind die nicht einfach knuffig....

Ich habe allerdings die Maus ohne Mütze gemacht, weil meine Mütze so doof aussah mit den Stanzen die ich hatte.
Ich bin ja noch nicht so gut mit Stanzen ausgestattet wie die liebe Nina, also mußte ich für das Mausegesicht eine Herzstanze nehmen, aber ich finde das sieht auch süß aus. Die Ohren habe ich leider frei Hand schneiden müßen, weil ich da trotz langem suchen keinen passenden Stanzer für gefunden habe.

Hachz, ich muß lächeln wenn ich sie ansehe... das werden ganz bestimmt nicht die letzten gewesen sein *lach*...


Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Liebe Ivi,
die Beiden sind ja absolut ober-niedlich geworden!!! *freu*

Das Geweih von Rudolph ist viel schöner als meins *schnüff* und auf die super Idee mit der "Schriftrolle" hätte ich ja auch mal kommen können *vordiestirnklatsch*
Hachz, ich bin total begeistert!!! Schön, dass Du sie nachbasteln konntest!
Dicker Knuddler
Nina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh, die sind wirklich der kracher. soooo knuddelig...

lg myri