Montag, 26. Dezember 2011

Schlicht aber fein

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!!!!

Heute kann ich euch ein schlichtes aber (wie ich finde) feines Geburtagskärtchen zeigen.
Ich habe das süße LeLo- Kätzchen mit Twinklings coloriert, dadurch sieht es sehr edel aus (und supersüß *lach*).
Ich finde diese Kätzchen sind keine reinen Weihnachtsstempel, sondern man kann sie auch gut noch im Winter verwenden...


Die Karte ist nach einem Sketch von Cute card thursday entstanden (denn anscheinend war mein Hirn voll ausgelastet und es war für was Eigenes keinen Platz mehr) den ich für so ein schlichtes Kärtchen wunderschön fand.
Außerdem passt es noch zu Challenge up your Life, die ein tolles Rezept vorgeschlagen hatten.

Nun hoffe ich nur noch das meiner Freundin die Karte gefällt... die Arme hat am 31.12. Geburtstag und kriegt immer nur so eine Art von Sylvesterkarten.
Naja, Katzen mag sie... schlicht mag sie... die Farben mag sie... sollte eigentlich klappen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir haben hier gleich Familienkaffebesuch und es wird bestimmt lustig.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge!
Happy New Year, Debx

Manuela hat gesagt…

Das ist ein süßes Kärtchen, das Rezept hast du toll umgesetzt :D Super gemacht!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!