Montag, 12. Dezember 2011

Streichholzschachtel - die Letzte

Ich zeige euch heute die letzte Streichholzschachtel, versprochen!!!!

Aber eine mußte halt noch seine, weil wir auf der Arbeit dieses beliebte Wichteln gemacht haben *urgs*. Es sollte was gackiges sein im Wert bis 5€... wißt ihr wie schwer das ist...

Jedenfalls hatte ich dann zum Schluß eine witzige Kerze gefunden und wollte die aber nicht so schnöde und schlicht verpacken, also ist diese Streichholzschachtel noch mit dazu gekommen... (eine hatte ich schon mal so gemacht und in ein Wanderpaket gegeben und ich fand die so süß, also mußte noch eine Zweite her)


Ich liebe ja diese kleinen LeLo- Schnecken und auf diesen mittelgroßen Streichholzschachteln passen sie soooo gut.

Leider habe ich vergessen das fertige Set zu fotografieren (es war mir erst eingefallen als ich alles schon ordnungsgemäß in Zeitung eingepackt hatte), also kann ich euch nur die Schachtel zeigen.
Ich verspreche nächste Woche gibt es was anderes, ich bin nämlich schon am vorbereiten...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

minymause hat gesagt…

niedlich dein schachtel, lg meli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht ganz zauberhaft aus.
GLG Claudia

mamalade hat gesagt…

Hallo Ivi,

dake für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2012.

Hugs Franzi aka Mamalade