Montag, 28. November 2011

Noch eine Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,
jetzt im Moment braucht man ja einfach mehr Streichhölzer, also habe ich noch mal wieder eine Streichholzschachtel gepimpt.



Verwendet habe ich die neue LeLo- Wintereule, ich liebe einfach alle LeLo- Eulen und somit natürlich auch diese hier. Außerdem finde ich diesen Schriftzug einfach nur knuffig *ggg*.

Ich habe ein paar mehr Schneeflocken hinzu gefügt und alles schön beglitzert, denn jetzt zur Winterzeit darf einfach ALLES glitzern *lach*.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Die ist ja super putzig geworden Deine Streichholzschachtel. Ganz toll!
LG
Tina

creativchen hat gesagt…

Liebe Ivi, sehr schön!! ganz toll gemacht. Traumhaftes Werke. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina