Donnerstag, 24. November 2011

Blog Hop bei LeLo

Hallo ihr Lieben,
bevor es in's wohlverdiente Wochenende geht, haben wir vom LeLo Designteam noch einetolle Überraschung für Euch.
Anläßlich der neuen Winter - und Weihnachtskollektion von LeLo wollen wir für Euch einen Blog- Hop machen.Der Blog- Hop startet heute am 11.11.2011 und läuft bis Donnerstag den 24.11.2011 um 22.00 Uhr.
Bei jedem Designteam-Mitglied habt Ihr die Möglichkeit, schön verpackte Stempelgummis aus einer Sonderedition zu gewinnen.Außerdem gibt es auf dem LeLo Design Blog am Ende noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen.Damit könnt Ihr euch dann noch mehr schöne Stempel aussuchen.
Was müßt Ihr dafür tun?Hinterlasst bei jedem Designteam-Mitglied einen Kommentar unter dem Blog- Hop- Post.Arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab und hinterlasst ganz zum Schluss noch einen Kommentar auf dem LeLo Design Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT Mitglied besucht habt.
Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog- Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten, feste die Daumen drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.Am 25.11.2011 lost dann jedes DT Mitglied seinen Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem LeLo Blog bekannt.
Hier seht Ihr die Verpackung, die es bei mir zu gewinnen gibt:

Und hier nochmal ein Foto von der aufgeklappten Karte...


Wie ihr sehen könnt sind die Gummis schon verpackt und warten auf den neuen Besitzer *lach*(somit ist das hier ja fast eine SneekPeek *gg*).
Wenn Ihr von Tanja gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg.Wenn ihr so außer der Reihe auf diesen Post gestoßen seid, dann geht doch bitte zu Nancy und startet den Blog- Hop dort, damit ihr auch Chancen auf den Gewinn habt.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Ihr dürft natürlich auch gerne bei dem Blog- Hop mitmachen wenn ihr keinen eigenen Blog habt. Ihr seht dann ja hier ob ihr gewonnen habt und müßtet euch dann halt bei mir melden. Wir machen ja alles möglich *lach*.
Als nächstes besucht Ihr jetzt bitte Anja. Da geht der Blo- Hop weiter.
Viel Glück und TOI TOI TOI!!!

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Ivi wunderschön na da kann ich ja nicht nein sagen und werd mein Glück versuchen Lieben Gruß drea

Stamping Susi hat gesagt…

Das Täschchen sieht so klasse aus und die Katzen sind zuckersüß.

Uta hat gesagt…

Wow, tollw Verpackung und die beiden Kätzchen sind auch so putzig.

Liebe Grüße, Uta

Angela hat gesagt…

Genial,einfach wunderschön Deine Verpackung.Die kleinen Kätzchen stehen auch noch auf meiner Wunschliste,die sind einfach zu süß.
Vielen Dank für den tollen Blog Hop.
Liebe Grüße
Angela

lawinchen hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt. Die Motive sind total süß.
lg
Andrea

Svenja hat gesagt…

Hallo Ivi,

was da wohl für schöne Stempelchen drin sind? Die Neugierde ist jedenfalls groß :-)
Deine Verpackung ist echt niedlich mit den beiden Kätzchen!

Liebe Grüße

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Maren,

eine schöne Karte hast Du gebastelt. Hier stimmt einfach alles. Die Farbgestaltung finde ich fantastisch ebenso die Coloration.

Liebe Grüße

Marlis

Claudia hat gesagt…

Uihhhhhhhh ist die niedlich. Die Weihnachtskätzchen sind ja zum knuddeln süß. Tolle Verpackung!

LG, Claudia

?-nett hat gesagt…

Miezekätzchen.

Das Kätzchen mit der Zuckerstange hat es mir echt angetan.

Grüße ?-nett

Kerstin hat gesagt…

Dein Werk sieht super und die Mietzen zum knuddeln.
Danke für Euren Blog-Hop.
LG Kerstin

Dörte hat gesagt…

Ein spannender Sneek-peek!
Deine Verpackung finde ich klasse! Die beiden Kätzchen sind ganz nach meinem Geschmack. Sis sind wunderschön coloriert.
LG Dörte

Jenny hat gesagt…

Deine verpackung ist toll und die Motive sind so niedlich. Liebe Grüße.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sieht total klasse aus. Gefällt mir super.
LG Marion

xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo Yvi,

ein hübsches Täschchen ist das als Verpackung für die Stempel geworden. Und die Colorationen...wow.
Danke für dein Werk!

Hab ein schönes Wochenende.
lg Anja

Sabine hat gesagt…

Huhu
ein klasse Täschchen und super gestaltet.
Danke das ich teilnehmen darf
liebe Grüße
Sabine

Jessi hat gesagt…

ach wie niedlich!!!
Und ihr machts echt spannend, mit den Gummis *g*
ich wünsche ein schönes WE!

LG
Jessi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ivi,
die zwei Katzen sind ja herzallerliebst !! Und dein Papier ist toll.
Danke für euren Blog Hop und die Chance auf die Gummis.

Liebe Grüße Jenny

Sandra hat gesagt…

Deine Verpackung ist echt toll geworden. Der Schnee und Glitzer gefällt mir sehr gut und erst das süße Kätzchen, einfach goldig.

Melli hat gesagt…

Hallo Yvi,

deine Verpackungskarte ist so süss geworden mit diesen beiden Mietzis :-)

Dank für diesen Blog-Hop ich hüpf nun mal weiter :-)

Liebe Grüße und ein schönes WE
Melli

silke hat gesagt…

Tolle Verpackung! " Kalte Fuesse-liebe Gruesse" find' ich echt super!

Heike hat gesagt…

Die beiden Kätzchen sind allerliebst und die Verpackung ist süß.

Liebe Grüße
Heike

ScrappyAndrea hat gesagt…

so süß!!! Gefällt mir sehr gut deine Verpackung!!
LG Andrea

Närrin hat gesagt…

Eine niedliche Verpackung und ich bin gespannt was da für Stempel drin sind. Da versuche ich gerne mein Glück.

lg
Esther

MauMau88 hat gesagt…

Toller Blog Hop!
EIn wunderschönes Werk hast du gebastelt!

Simi hat gesagt…

ohhh... da wird man richtig neugierig und in deiner Verpackung sind die Stempel noch viiiiel mehr wert, du hast sie nämlich wunderschön gestaltet!

Liebe Grüsse
Simi

Heide hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und ein tolles Werk.

Schönes Wochenende wünscht Dir


Heide

Larisa hat gesagt…

What a super cute card! LOVE your sweet image and your sentiment!

Gabi Wölm hat gesagt…

Absolut interessant dieses Blog-Hop - soooo viel verschiedene Designs aber alle mit süßen Motiven.

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Da wir auch eine Katze haben
finde ich das Motiv natürlich
genial. Danke für die Chance.

Liebe Grüße

Beate

Noa hat gesagt…

Huhu Maren,

Deine Verpackung ist einfach goldig geworden. Und der Spruch ist ja süß. Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Britta hat gesagt…

Oh wie toll, das ist eine tolle Verpackung geworden und der Spruch ist ja wohl total knuffig.

LG Britta

Twingomaus hat gesagt…

Eure Werke sind einfach klasse, da konnte ich auch nicht widerstehen und mußte mich doch gleich überall mit eintragen :o)

Liebe Grüße Andrea

Silvia K. hat gesagt…

Die Kätzchen sind so niedlich. Die ganze Verpackung ist einfach super schön geworden. Der Blog-Hop ist echt toll. So viele neue Ideen. Ist mein erster Blog-Hop. Vielleicht hab ich Glück.
Liebe Grüße aus Österreich
Silvia

Sabine hat gesagt…

Immer noch weiter.....geht das Hoppern.
Und jede Seite....da bekommt man soooo was Tolles zu sehen.
Die Kätzchen sind wirklich süß!!
LG Sabine........die jetzt weiter zu Anja hüpft!!

bastelfan-er hat gesagt…

Klasse Idee!!!!!

Vielen Dank für die Chance!!!

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Ich muß hier mal ein Lob los werden - ihr macht alle so tolle Sachen - macht echt Spaß die alle zu begutachten ;-)

LG
Nina

Line´s world hat gesagt…

Hallo Maren, deine Verpackung ist ja auch klasse geworden! Die Miezen sind aber auch süß!
Vielen Dank für die Chance auf deinen Gewinn...
lg und ein schönes We
Line

Bianca hat gesagt…

Jöööö, was für ein süßer Umschlag! Einen tollen Blog Hop habt Ihr da auf die Beine gestellt. Ich hoffe ich mache alles richtig *zitter*. Liebe Grüße, Bianca

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie schön sind deine beiden Katzen... eine super schöne Verpackung..

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

ich hoppe denn mal weiter

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut-
Beim Blog Hop mache ich gerne mit
Lg
Elma

Tanja hat gesagt…

Oh wie niedlich sind die beiden Kätzchen...
Und die Coloration einfach nur süßßßßß.
LG Tanja

Katharina hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung,die du da gemacht hast.Danke für die Chance es zu gewinnen.

Sally13 hat gesagt…

Die Verpackung ist wunderschön. Ich bin begeistert.

LG Petra

Laura hat gesagt…

Ich bin sowas von begeistert von eurem Blog-Hop, so viele wunderschöne Beiträge! :)
Deine Verpackung ist auch wieder einfach nur traumhaft schön!

LG Laura

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Stempelverpackung ist ja total niedlich geworden! Die beiden Katzen passen sehr gut zusammen, tolle Idee!

Liebe Grüße
von Jay Jay

gila hat gesagt…

och wie süß, deine verpackung ist so wunderschön
lg gila

KayBeHybrid hat gesagt…

oh, wie klasse ist das denn? sooo tolle Farben und die Stempelchen so süß..
Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..

LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Die 2 Motive sind total knuffig. Tolle Idee sie miteinander zu kombinieren. Gefällt mir total gut. Ich macht es aber wirklich spannend mit der Verlosung.
lg Sandra

stempelbavaria hat gesagt…

Wow, deine Stempelverpackung ist wunderschön geworden. Die Kätzchen sind so niedlich. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Ein super toller Gewinn, schaut super aus! Die Katzen sind ja suess! Da Spring ich doch gern in den Lostopf!

Lg Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, sind das süße Motive. *hachz* Eine tolle Idee, so eine Verpackungskarte zu machen. Sieht klasse aus.

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank für die tolle Idee mit dem Blog-Hop. Es macht super viel Spaß und ist sehr interessant.

Deine Verpackung und Motiv gefallen mir sehr gut.

Bin schon auf die nächste Seite gespannt.

LG Nicole

lady-sonja hat gesagt…

Wow, deine Verpackung ist superniedlich geworden! Bin schon ganz gespannt, was es für Stempel zu gewinnen gibt...Vielleicht hab ich ja Glück!;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Nefer hat gesagt…

Auch so schön und die Kätzchen sind ja auch wieder so niedlich. Tolle Verpackung. :o))

Liebe Grüße, Nefer ♥

moosrose hat gesagt…

Ich liebe die Lego Kätzchen und deine Verpackung ist richtig klasse! Finde sie Zoo schön, mit dem weißen auf dem blauen Hintergrund.
Danke für den tollen Blog Hop
liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, ich bin ein totaler Teddybärenfan!

LG

Claudia

Claudia hat gesagt…

Ich bin's nochmal, will ja nicht als total blöd gelten. Hab Deine Kätzchen auf den ersten Blick für Teddybären gehalten, ist aber natürlich offensichtlich, dass dem nicht so ist. Finde ich aber trotzdem superschön. :-)

LG
Claudia

Sissi4477 hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Werk ist das geworden. Total süss!

Da bin ich doch gerne bei Eurem Bloghop dabei :-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Lexys hat gesagt…

Oh, ich möchte gerne der neue Besitzer sein =)
Tolle Verpackung =)

LG, Sylke

Paula hat gesagt…

Eine wirklich schöne Verpackung.
Danke, für die Chance.

Dann hüpfe ich mal weiter.

LG Paula

Bastelqueen hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung! und sehr schöne Idee mit dem BlogHop.
LG

bettylein hat gesagt…

schöne verpackung die zwei katzen sind süss... da hätte ich auch gerne einen keks zum knabbern ;o)

lg betty

Nicole hat gesagt…

Deine Karte ist sehr süß. Die beiden Kätzchen sind goldig!

Liebe Grüße
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackung ist so schön!
LG Yvonne

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich werde mal mein glück versuchen!

lg nadine

zvithart hat gesagt…

Die Kätzchen sind echt süß und ich finde auch den Hintergrund sehr schön.

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,gab es denn keine gestrickten Socken für die kalten Füsse.Süsse Verpackung.
Annett

stempelmausi hat gesagt…

wow, dein Gewinn sieht echt super aus. Da muss ich einfach mein Glück probieren.

LG,
Swantje

elfenkind hat gesagt…

Deine Verpackung mit den Kätzchen ist ja zuckersüß .

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Ivy, die zwei dürfen bei mir gerne vorbeikommen, zum spielen ;O)
LG Manuela

india hat gesagt…

Hallo Ivy!
Wunderschöne Verpackung! Du verstehst es aber auch einen neugierieg zu machen mit dem kleinen Blick ins Innere,ist das spannend :-)
LG Marion

Beate hat gesagt…

eine süße Verpackung ♥

lg aus lu
Beate*

Ronja hat gesagt…

Hej, hej, die Kätzchen sind so goldig!!! Und so genial colorieren. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Ronja

KGB hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee! da hoppe ich auch gleich mit :-)

bamas hat gesagt…

Und noch eine wunderschöne Verpackung. Diese Katze ist total niedlich.
LG Barbara

Nicole hat gesagt…

Hallo Ivi,

ich habe selber keinen Blog, aber wenn ich das auf dem LeLo-Blog richtig verstanden habe, darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür!
Du hast eine wunderschöne Karte gebastelt und ich bin überzeugt, das die versteckten Stempelchen genauso schön sein werden. Die Katzen sind aber auch drollig!
Na dann drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe ein wenig Glück zu haben.
Macht weiter so!!!

LG Nicole

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Ivi, hoffentlich liest du den Kommentar überhaupt. Ich hab nämlich deine Mail verschlampt, bzw. nicht gespeichert. Schau doch mal bitte auf meinem Blog, ob dir die Knuddies gefallen. Leider hatte ich kein helles lila. Geht es auch so?
Und nur uni, gepunktet und kariert....das hat mir nicht gefallen. ich hoffe dir gefallen die zwerge, weil sie nämlich ganz bald bei dir einziehen wollen.....

sei mir lieb gegrüßt
myri

Kati hat gesagt…

Hi Ivi,

hach, das ist ja so aufregend.

LG
Kati

Bella76 hat gesagt…

Die Kätzchen sind ja auch putzig und superschön coloriert. Supertolle Verpackung hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
Ela

Seija hat gesagt…

Ein tolles Kätzchenpaar, ich hoffe ihre Füße werden nicht zu kalt, aber der Winter komt ja ;)
Danke für die Chance auf den Gewinn beim Lelo Blog Hop!
Lg Michi

Kreativseite hat gesagt…

Die Verpackung ist ja süss. Die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Zetti hat gesagt…

Supersüß! Danke für die Chance!
LG

Stempelfan hat gesagt…

Eine tolle Verpackung. So wirklich viel erkennt man vom Gummi ja leider nicht - wo ich doch so neugierig bin *lach*

LG

Ellyfain hat gesagt…

Huhu ...

lustig so zu "hoppen" und viele neue Dinge zu sehen!

Die Karte ist echt schön geworden und alles Liebe dem Gewinner! ^^

LG Ellyfain

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Katzen sind immer soooo süß wenn ich sie sehe, aber selber bekomme ich sie nie so schön hin! Und die vielen Schneebälle auf dem Hintergrund sind super geworden. Eine schöne Verpackung für die Vorweihnachtszeit.
Lg Darla

Barbara hat gesagt…

Hallo,
euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
Vielen Dank
LG Babsi

Tamesis hat gesagt…

Ui das ist aber mal wieder ein schönes Werk von Dir. Bin schon gespannt wer dieses Prachtwerk gewinnt. Ganz liebe Grüße Tamesis

dany2810 hat gesagt…

Hallo Ivy,
das sind ja 2 knuffige Zeitgenossen. Sehr schöne Verpackung.
Liebe Grüße
Dany

Jane hat gesagt…

wow total schöne Motive und so schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.

lg Jane

norge82 hat gesagt…

Ui, die Kätzchen sind ja ein Traum! Zuckersüß und wunderbar gemacht! Top!

Petsy hat gesagt…

Hallo Ivi,

ohhh, eine sehr schöne Verpackung und was da wohl für süße Stempelchen warten *hihi*? Natürlich probiere ich gerne mein Glück bei dir!!! Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir Petsy