Montag, 7. November 2011

Ein kleines Geschenk

Am Wochenende sind auch bei mir die süßen neuen Wintermotive von LeLo angekommen und ich war ganz traurig das ich nicht sofort loslegen konnte...
Aber jetzt habe ich mir gerade eine Auszeit genommen und statt Betten beziehen lieber eine süße Streichholzschachtel bepimpt...




Ich finde den kleinen Schneemann absolut schnuckelig, deshalb durfte er als Erster verarbeitet werden.

Der Spruch gehört nicht zur neuen Weihnachtsserie, aber den gibts auch natürlich bei LeLo. In diesem Fall mußte er einfach mit drauf, weil ich Mittwoch zu meiner Freundin zum Frühstück eingeladen bin und ich ihr die Streichholzschachtel als kleine Aufmerksamkeit mitbringen will (ihre Familie klaut ihr immer alle Feuerzeuge und deshalb ist diese Streichholzschachtel eben "Ganz allein nur für dich!").
Mal sehen ob ich heute Abend noch was gebasteltes fertig bekomme... es juckt ja gewaltig in den Fingern, aber bei uns sieht es aus wie Sau und morgen muß ich schon wieder arbeiten...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Die Schachtel hast Du super schön gestaltet und der Gedanke hinter dem Geschnek ist super süß! Ich liebe Geschenke mit Sinn :o)
LG
tina