Freitag, 25. November 2011

You`re as cold as ice

Dieser Songtext kam mir sofort in den Sinn, als ich das neue Thema bei Shapes and more gesehen habe, denn die liebe Anja hat sich für die neue Challenge das Thema "Kalt wie Eis" ausgesucht.
Es sollen also "kalte" Farben verwendet werden naja, und der Stempel sollte vielleicht auch zu den Farben passen *lach*...

Bei mir ist also ganz spontan eine Kleenex- Verpackung daraus geworden, denn bei dem Wetter läuft meine Nase ja ständig.


Benutzt habe ich die süße LeLo- Katze aus der neuen Weihnachtskollektion.
Die Schneeflocken sind mit Stickles beglitzert und auch die Katze wurde zum Teil mit Twinklings bemalt... soll heißen: Alles glitzert ganz wunderschön!!!!



So, ich werde jetzt mal kurz arbeiten gehen und dann werde ich meine Wohnung weihnachtlich schmücken, denn Sonntag ist ja schon der erste Advent (wo ist bloß das Jahr geblieben...).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sieht das süüüß aus ;))
Klasse

LG Heidi

Engelwerk hat gesagt…

Maren das sieht so schön aus,
super super schön .

LG Chrissie

Karina hat gesagt…

Wow, diese Box sieht ja klasse aus. Ganz toll gemacht, liebe Ivi. Du inspirierst mich gerade sehr, auch mal sowas auszuprobieren. Habe ich nämlich noch nie gemacht.
Ganz liebe Grüsse,
Karina